Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Claudia (Mittwoch, 13 April 2022 17:00)

    Liebe Jeannine
    Lieber Walter
    Danke vielmals für diesen schönen Wedding Revival Ball wo zum ersten mal im Kanton Zürich statt gefunden hat, es war von Euch super organisiert, dekoriert, die Showeinlage war perfekt, wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Wedding Revival Ball wo Du wieder organisierst. Auch die Bildern waren super schön und eine sehr schöne Erinnerung an diesen wunderschönen Abend. Danke vielmals für alles und bis auf bald, wir sind wieder dabei. Liebe Grüsse Claudia und Claudio

  • #18

    Barbara (Montag, 11 April 2022 08:22)

    Liebe Jeannine, Lieber Walter
    Es war ein wunderschönen Wedding Revival Ball und die Fotos sagen alles über diesen perfekt organisierten und sehr schön dekorierten Saal von Euch. Es war super schön, mit der Musik von Flavia, die Blumendekoration von Dir Liebe Jeannine, die komplette Organisation, die Location, die Showeinlage kurz gesagt es war einfach perfekt. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf den nächsten Wedding Revival Ball von Euch und sind ganz sicher auch dann wieder dabei. Liebe Grüsse Barbara und Martin

  • #17

    Susi (Freitag, 01 April 2022 22:55)

    Liebe Jeannine,
    lieber Walter,

    ein ganz großes Kompliment für die perfekte Organisation und Durchführung des Wedding Revival Balls!
    Ihr habt mit viel Herzblut und Engagement diesen Ball zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen. Dafür von mir ein ganz herzliches Dankeschön!
    Es hat alles super gepasst - von der hervorragenden Location, über Eure perfekte Deko, den tollen Showeinlagen & der Musik, dem 4 Gang Dinner bis hin zu Roselys phantastischer Hochzeitstorte. Und nicht zu vergessen die tollen Gäste, insbesondere die vielen Bräuten die in ihren langen Hochzeitsroben für ein ganz einmaliges Feeling gesorgt haben. Wo sonst findet man 30 Brautkleid-Trägerinnen auf einmal zusammen?!

    Ich hoffe doch dass es einen nächsten "Wedding Revival Ball" geben wird:-) Ich würde mich freuen.
    In diesem Sinne herzliche Grüße an Euch Beide und nochmals vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!
    Susi

  • #16

    Nicole und Stefan (Donnerstag, 31 März 2022 22:56)

    Endlich durften wir mit Hochzeitskleid tanzen - das war uns an unserer Hochzeit wegen Covid verwehrt. Ihr habt es möglich gemacht. Herzlichen Dank für die Organisation! Es war ein wundervoller Abend. Herzlich, Nicole und Stefan

  • #15

    Anja und Cyril (Mittwoch, 30 März 2022 15:50)

    Liebe Jeannine, Lieber Walter
    Wir möchten uns von Herzen bei euch bedanken für den Wedding Revival Ball am 26.03.2022.
    Es war wunderschön und wir konnten einen super schönen Tag geniessen. Ihr habt wieder mal alles gegeben und das bis ins kleinste Detail.
    Das Essen, die Show-Einlagen, die grandiose Musik und die geladenen Gäste rundeten den perfekten Abend ab.
    Ihr konntet das Gefühl, dass bei unserer Hochzeit da war, nochmals bei uns hervorholen und habt uns damit ein riesen Geschenk beschert.
    Nochmals vielen Dank für alles!

    Liebe Grüsse Anja und Cyril

    PS: Beim nächsten mal sind wir wieder dabei :-)

  • #14

    Christian und Corinne (Dienstag, 29 März 2022 14:51)

    Liebe Jeannine, Lieber Walter
    Ein grosses Dankeschön an Euch für diesen wunderschönen Wedding Revival Ball, es war so wunderschön, die ganze Organisation von Euch einfach perfekt besser geht nicht, der wunderschöne dekorierte Saal mit all diesen wunderschönen Blumen wo du alles selber gemacht hast einfach wahnsinnig, das sehr feine Essen und auch die Location direkt am See ein Traum die Tänzerinnen wow war das traumhaft, auch die Zusatzleistungen wo du angeboten hast mit Coiffeusin und Visagistin und Fotoshooting war einfach so alles super organisiert von Euch ihr seit echt ein super und Liebenswertiges Paar. Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder. Liebe Grüsse Christian und Corinne

  • #13

    Janina & Marco (Dienstag, 29 März 2022 00:35)

    Liebe Jeannine
    Lieber Walter
    Von Herzen ein riesiges Dankeschön an Euch Beide für diesen unvergesslichen Wedding Revival Ball. Dieser Event war von der Anreise, über den Festlichen Abend, bis zur Abreise am nächsten Morgen mit so viel Herzlichkeit, Freude und Liebe gefüllt. Wir haben uns zu jeder Zeit Wohl gefühlt! Die Location direkt am See war einfach überwältigend! Der Ballsaal war mit so viel liebe zum Detail hergerichtet und mit Kerzenlicht erfüllt, ein Traum. Die Musik mit Gesang von Flavia Zucca war Abwechslungsreich und stimmig mit romantischen Klängen und fetzigen Partyliedern. Die besondere Unterhaltung mit den beiden Tänzerinnen haben uns zum staunen gebracht. Das 4 Gang Diner war eine Augen- und Gaumenfreude. Aber mit am schönsten war dieses Familiäre Gefühl das ihr uns beiden gegeben habt. Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung mit Umarmung war alles so wundervoll unkompliziert. Wir sind als Fremde gekommen und als Freunde gegangen.
    Nun hoffen wir fest, dass es ein nächstes Mal geben wird. Das wäre schön!
    Herzliche Grüsse

  • #12

    Pia & Beat (Montag, 28 März 2022 19:37)

    Liebe Jeannine, lieber Walter
    Vielen lieben Dank für den wundervollen Wedding Revival Ball. Es war traumhaft schön, waren völlig überwältigt, wir haben jeden Moment in vollen Zügen genossen, die Organisation von A-Z mit jedem kleinsten Detail, einfach genial. Nun sind wir auf die Fotos gespannt, bin mir jedoch sicher, auch diese werden genial ausfallen. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder dabei :-)Herzliche Grüsse Pia & Beat

  • #11

    Jeannette & Peter (Montag, 28 März 2022 18:55)

    Liebe Jeannine, Lieber Walter
    vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Wedding Revival Ball. Die Location war traumhaft, Eure Tischdekoration wunderschön und sehr persönlich, alles super organisiert inkl. Fotoshooting, Coiffeuse, Kosmetikerin etc., feines essen, schöne Musik, tolle Gesamtstimmung und Showeinlage, kurz gesagt ein ganz tolles Fest :-) Gerne sind wir auch nächstes Jahr wieder dabei sofern es wieder statt findet. Herzliche Grüsse Jeannette & Peter

  • #10

    Marion & Hansruedi Rosenhammer (Montag, 28 März 2022 17:28)

    Liebe Jeannine , lieber Walter
    Herzlichen Dank für den wundervollen Wedding Revival Ball. Wir haben den Abend sehr genossen und es war für uns alles perfect :-) Ihr habt das super gemacht, wie immer.

    Herzliche Grüsse
    Marion & Hansruedi

  • #9

    Claudia und Michael (Montag, 28 März 2022 13:59)

    Liebe Jeannine, Lieber Walter
    Danke vielmals für diesen wunderschönen Wedding Revival Ball, es war einfach super! Wir haben es genossen und wir haben viel getanzt und die Location war ein Traum. Gerne sind wir nächstes Jahr wieder dabei wenn Ihr es nochmals durchführt bitte sofort Datum bekannt geben so dass wir uns sofort anmelden können. Danke vielmals für diesen tollen Abend und freuen uns auf die Fotos.
    Liebe Grüsse Claudia und Michael

  • #8

    Andrea und Daniel (Sonntag, 27 März 2022 18:54)

    Liebe Jeanine, Lieber Walter
    Vielen vielen Dank für eure super Organisation! Das war super! Wir konnten es sehr geniessen. Es war ein mega toller Wedding Revival Ball. Wenn ihr es nächstes Jahr wieder durchführt, dann würden wir gerne wieder kommen. Jetzt sind wir gespannt auf die Fotos um uns an den tollen Abend zu erinnern.
    Liebe Grüsse Andrea und Daniel

  • #7

    Michelle und Peter (Sonntag, 27 März 2022 13:45)

    Liebe Jeannine und Lieber Walter
    Wow was war das für einen wunderschönen Wedding Revival Ball gestern Abend, es war super gut von Euch organisiert, geplant und durchgeführt, Ihr habt unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder solltet Ihr diesen Anlass nochmals durchführen. Wir können Euch jederzeit weiter empfehlen, es war einfach eine super Organisation. Danke vielmals Michelle und Peter.

  • #6

    Angelina (Mittwoch, 08 September 2021 10:01)

    Was für eine super Idee, diesen Anlass durchzuführen, da werden wir auf alle Fälle kommen und melden uns gleich an und freuen uns jetzt schon sehr unser Hochzeit Outfit nochmals anzuziehen. Danke für die Organisation. Gruss Angelina

  • #5

    Heidi (Freitag, 28 Mai 2021 20:58)

    Vielen Dank für diese super Idee wir freuen uns sehr darauf und melden uns gleich an. Wir sind schon länger verheiratet und das Brautkleid haben wir nicht mehr aber ich freue mich wieder einmal ein schönes Abendkleid anzuziehen. Nochmals Danke für diese Anlass den Sie organisieren. Liebe Grüsse Heidi

  • #4

    Marion (Samstag, 05 Dezember 2020 23:53)

    Liebe Jeannine, du hast eine so tolle Homepage gezaubert super toll :-)
    Wir hoffen sehr dass alles bis dahin gut kommt und der schöne Anlass stattfinden kann.
    Herzliche Grüsse
    M. & . H.
    Bleibt gesund.

  • #3

    Flavia Zucca (Dienstag, 01 Dezember 2020 17:46)

    Liebe Jeannine, ich bin überwältigt von der Homepage und bin so stolz, dass ich an diesem wunderschönen Anlass mitwirken darf. Dies wird bestimmt für alle Beteiligten ein unvergesslicher Abend.

    Es freuen sich jetzt schon, Flavia & Martin

  • #2

    Angela Kaufmann (Dienstag, 01 Dezember 2020 17:45)

    Liebe Jeannine
    Danke Euch vielmals für diese super Idee und wir freuen uns jetzt schon sehr auf diesen Anlass wo wir unser Hochzeitsoutfit nochmals anziehen können. Uebrigens eine sehr gelungener Auftritt mit dieser Homepage. Wünsche Euch alles Liebe und Gute.

  • #1

    Renate Grob (Dienstag, 01 Dezember 2020 14:28)

    Liebe Jeannine
    Herzliche Gratulation zu diesem sehr schönen Event und diese tolle Idee. Ebenfalls ein grosses Kompliment an die sehr schöne Homepage. Ich wünsche Dir ganz viel Glück das alles klappt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse Renate